Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Liebesgeständnis
  Wichtige Daten
  StarSearch
  The perfect day
  Korsika 06
  Gästebuch
  Kontakt

   Paddy's new HP
   Kathys HP
   Franzis & Marias HP
   Glitter-Graphics
   Hedos-Verein
   Körperbeherrschung
   Bambusratte
   Oliiiiiiiis HP
   Lenas und Moritz' HP
   Serges HP
   web.de
   GMX
   ICQ
   Ricis und Jessis HP
   Ankis HP
   Paddys HP
   Monas HP
   Monas und Marys HP
   Meikes HP
   Lustich.de
   Simple Plan
   Nicolas' HP
   Kelly Clarkson
   Seeed
   Gwen Stefani
   Christina Aguilera
   Sylvias HP
   Ellis HP
   Jez' HP
   Svenjas HP
   Melle und meine HP
   Fabians HP



http://myblog.de/afri-cola

Gratis bloggen bei
myblog.de





Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics





luli (luisa-schwesterle):
sie is meine beste schwester (auch meine einzige)...wir verstehn uns super gut und da bin ich stolz drauf, liegt bestimmt da dran dass so viele jahre (8) zwischen uns liegen. somit gibts nie zickenkrieg!! also passts genau. sie is voll stylisch und von ihr kann ich mir oft mal was abschaun in sachen "girly girl" (lööl). und ja...bringt mir immer was ausm urlaub mit und ich ihr auch! wir sind halt das perfekte schwester-team! also ich liebe dich lysm babe

und das is sie...jaaaa hübsch gell:



caro-mausi:
meine süße caro isch total nett, mit ihr kann man über alles (betonung auf alles) plaudern was nur geht! fragen kann man auch immer. nämlich voll praktisch sie antwortet meistens. sogar jungs können sie um rat fragen (einfach spitzen klasse).
sie hat nämlich immer einen guten rat am stecken *g* und ist für allen spaß zu haben, wofür ich sie total lieb hab. sie isch mein ein und alles! (ich gib dich nich mehr her dudu!!) also dann kann ich nur noch eins sagen: hut ab vor diesem girly !!!! yeah ild

she's the middle of this(*g*):


ennio (enni *g*):
er ist einfach unbeschreiblich lieb und sehr aktiv und sozial und und und...den schönsten charakter den ich kenn und total hammer geile augen und weil er deshalb mein freund ist lieb ich ihn auch voll!! kann mir mein kleines leben echt nicht mehr ohne ihn vorstellen weil er so fast alles für mich bedeutet! einfach unbeschriebliches gefühl ihn zu haben und zu wissen er steht hinter mir und fängt mich auf! toll! toll! toll! des is so schwer in worte zu fassen!! ganz anders wie andere!! GANZ anders und anders heißt hier schön!!
.......ich liebe dich schatz........du bist der beste!!!!!!


sina-schnuckele:
also ja, s sinchen is ne gaaanz nette. mit ihr gehts als voll ab, heißt soviel wie fun fun fun
auf festen is mit ihr auch immer was los!
--->eintagsfliege (sina weiß was gemeint isch )
also sini hab ich hammer lieb, will sie nich verlieren! ich hoff mal sie bleibt so wie sie is! des wär am günstigsten *ggg*
also des wars dazu hdsmdl

daaaaaa-lalalala:


freddy:
freddy (the angel haha) is oft gut zu sprechen...wenn er grad nich seine crazy 5minutes hat und wenn er mich nich grad austrickst wie so oft schon...
und ich hoff er weiß jetzt entgültig, dass ich in schutterwald (NICHT in langhurst) wohn!! hab ihn gern

hier ist er...erhängt! das freddle chillt gern muss man dazu sagen:


daniel t.:
der daniel is auch en gaaaanz netter, immer gut drauf und lustig. und das beste: sein neues auto *ggg* wenn wir immer voll laut musik aufdrehen!!!!!! yeah!!
hab disch lieb...

heikööö:
also der heiko, der unruhige geist!! lööl er isch halt mein baby un auf ihn muss ich so zu sage aufpasse!! bin ja sein bayb:D un s beste...mein großer isch immer da wenn ich mit ihm reden will un s gefühl hab ich brauch ihn! des hab ich eig sehr oft!! mag ihn echt bin so froh ihn jetzt zu kennen. GOTT SEI DANK!! hab dich so lieb! unendlich du hauself!!

oli:
ja also de oli...er is schon n netter wenn er einen mag löl
find ich gut, dass wir uns so supi verstehn!!! hoff des bleibt au so .... (freundschaftlich, nix falsches denke leutz)
ja und mit dir hat man halt au fun!! eins was klar isch hab dich au unendlich lüb

fari (rafi):
jo wie er schon gesagt hat, wir kennen uns noch nich sooo lang, aber ich muss sage respekt: sehr nett, echt lustig!!! un ja späßle mache gehört einfach dazu
wir sehn uns eig voll oft *gut find*...ich sag nur melle machts möglich *fg*
hdgsmdl

the checker (isch er eig nicht voll der liebe!!), aber immer cool:


ranze (matze):
ja ranze...dass er seinen neuen namen au gut vertreten kann muss er aber noch reichlich fresse..sry esse natürlich un mit ihm kann man au jeden spaß haben, wenn er einem nich grad s bein stellt (rache kommt noch) is er voll total chillig drauf..jo des is es au schon dazu mal...ah noch ebs:
hdgggdl

melle-mäusle:
mein kleines melle darf ich natürlich nich vergessen...es isch als voll abgedreht drauf (manchmal braucht ma des einfach gell ?! *fggg*) ja und manchmal flippt es halt leicht aus, versteht manchmal 0 spaß...aber nur manchmal löl
habs subbi lieb, trotz allem was war un noch kommt!!

seht sie euch an (auf der fähre):



sony:
hey sony mag ich echt, isch mir sehr symphatisch un eher ruhig aber wenn man ne weile mit ihr zusammenhockt geht se auf wie ne schöne blum (löl)
mag sie echt
*umarmung un lieb hab*

mary:
sie isch voll total nett, ma kann mit ihr über so ziemlich alles rede, au über dumme jungs gell! die würden wir zwei (bestimmt noch viele andre) schon manchmal gern auf den mond schießen!!!!! is doch war, gibt uns eine chance kidis (insider)
hey ich hab sie bööööööös lieb, mein schätzle!!!

isy:
also bitte wir verstehn uns supi!! sehn uns au nich grad oft aber ich mag dich voll...bisch echt gut drauf, kann lena nur bestätigen denk ich un alle andren halt au!!!
hdgdl

lenaaa:
meine maus isch d leni, wenn man ne kleine (eig ja große, betonung auf "große") kuschelstunde braucht nimmt man sich lena zur hand un ja...sie isch als immer für einen da un des isch schon toll...obwohl ich nich ganz so ein fasentsnarr bin reißt sies immer noch hoch ^^ wie melli schon gesagt hat
auf jeden fall haben wir sie total ins herz geschlosse (soll jetzt nich heißen wir kennen dich noch nich lang lööööl)
hdggggggggggggsmdl

anki:
anküüüüüüüüü, sie isch so eine spaßkanone....am laufenden band fallen neue witze...au zum teil so witze die eig nich lustig sin, aber wenn sie den macht muss man einfach lachen ich hab sie total lieb!!! du bishc halt meine mum un ja...ich sag nur awa 38 :D love you darlin'

svenja:
huhu meine svense isch ja au mol goil drauf, schon lustig als...hat so ihre eigenarten aber is total lieb (naja stimmt des?? ) ein mauerblümchen is sie auf keinen fall, eher s gegenteil löl...passt auf, sonst kippt sie euch noch wasser über den kopf..gell oli?? ^^
hab dich voll arg lieb, mag dich echt!!!

mona:
ey mona... nerven kann se brudal!! aber wisst a, in der grundperson (gibts des wort überhaupt??) isch se total ne nette person!! schon ne kleine...sry ich verbesser mich "große" verrückte löööl
hdl

crazyyyy monchen (das rockt leudeee):


jez:
sie isch au ne gaaaanz nette und durchgeknallte... könnt nur ruhig mol n bissl mehr spendabler sein!! sie isch au als lustig drauf un n gutes wörterbuch in franz und jetzt auch in ital.!!! danke nochmal für immer (gell jez??)
lieb dich sweety

die süße maus seht ihr hier!! lieb sie sooo:


jessi:
das große jessilein kenn ich ja au schon seit m kindergarte...isch au ne ganz nette und erzählt als viel interessanntes..(also bei euch in da schul wollt ich gern mal für ein tag zu besuch sein) funny teachers halt bei euch...krass krass sag ich nur
hab dich lieb!!!

jana:
also d jana kenn ich halt von caro eigentlich. ok ganz früher vom kindergarten, aber sie is halt voll nett, lacht gern und macht au gern spaß mit! des mag ich voll an ihr!! freut mich immer, sie als zu sehn wenn ich mit caro an de stall geh un so.. oder shuga war au geil, obwohl ja mal null los war, aber wenn wir 3 da ware...da wars schon toll dann *fggg*
hdgsmdl

nico:
nach nachfrage hab ich jetzt noch meine kumpelinis reingemacht...weil die hab ich (ooops) vergessen. tut mir ja leid aber heyyy, thats life <--- zitat vera
also kommen wir zum nigga niggo lööl. er isch voll nett un echt sympathisch...da kann ich nich klagen! schwimmt gern mit uns ne runde im (od. um den^^) gifiz un ja...die wette niggo...ich sing nich im karstadt!!! (hab auch nicht gesungen) ^^ (sryyy aber heyyy shit happens) ^^
lysm grißl auch an dikke ....MEIN BRRRUDER!!! :D

streetwalker sag ich nur (H&M schnäppchenjäger genannt):


sven (auch sunnyboy genannt):
tja wie schon der name sagt, bei ihm scheint immer die sonne!! (aha^^). wozu man ihn missbrauchen kann? KAUGUMMISPENDER gelle!?
ja dafür is er sehr geeignet, aber natürlich auch sonst total menschlich und sozial, immer öfters lol
hab dich dicke lieb!!! MEIN WAHRER BRRRUDER :D

das ist der sven (zur info: grad aufgestanden):


felix (unser heißer backofen):
felix is schon so en scherzofen (ha ha ha..ich weiß lustig^^) und ja... so ischs halt...
bei ihm kann man schon mal gern launisch werden!! für ihn doch immer...weil er einen aufd palm bringe kann aber er is lieb von natur aus schätz ich jetz mal so grob lol
hdggggdl...cheers sag ich da nur

paddy:
er is voooooooooll lieb!! also mit ihm kann man sich glaub nich streiten (es sei denn...ach egal, des soll er euch sagen ob er streitsüchtig is oder nich un wenn ja wann usw^^).
auch en ganzen netter, gell melli? löööööl
so dann wollen wir mal weiter,
mag dich voll hdggggg..ggdl

sascha:
sascha is eig voll ruhig stimmts? hab ich recht??? aber was will man machen, wir kennen halt nur die liebsten jungs *haha*
er is aber au lustig..also
hdgdl

fabian:
er is nett.. red gern mal mit ihm...und er hat humor!! des is wichtig. also mehr weiß ich im mom auch nich vllt kommt ja noch was dazu, auf jeden fall böhmisch!
hdl

ja des is er:



greta:
mein süßes cousinchen!! sie is ne total liebe un is gut drauf...zusammen haben wir auch schon lustige sachen erlebt...stichwort: holland
wir warn echt crazy drauf dort löööl
hab dich ganz arg lieb gretchen

gusti:
mein lieblingscousin (schleim schleim) ...ja schon n groooooßer(sehr groß jaja!!). netter typ, kann auch viel spaß vertragen und hat echt einiges zu bieten an hobbies *fg* bin immer noch überwältigt wieviel sachen man in einer woche so machen kann, wenn man nur will und das zeug dazu hat, respekt an dich!!!
hdl

michi :
mein andrer cousin is ja au mol n ganz flotter...find ihn total coooooooooooooooool, er is so toll, sieht gut aus un is subba nett..also ihr 19-20 jährigen: "ran ran"
triff ihn öfters mal in der stadt (unerwartet)..kp warum aber is als voll chillig. man sieht sich!
mag dich echt

oliver k. :
wenn ihr jetzt an den berühmten (dummen) torwart im fußball denkt: FALSCH!!!
des is mein anderer netter cousin, is übrigens der bruder von mischi *g* nur so zur info......
jo un auf feiern (vor allem fasent) is er super dupaaaa drauf!! hab als viel spaß mit ihm..nervt nur als wenn er immernoch mit mir redet, als wär ich 3-4 jahre alt...da is die uhr bei ihm wohl stehengeblieben!
sollt ich ihm mal sagen wie alt ich bin? besser so...
hab dich lieb mag dich usw....^^

lea:
sie isch voll nett un kommt gleich auf einen zu un man fühlt sich halt gleich mit eingeschlossen *g* doch echt ich mag sie total! also hoff wir können uns öfters mal wieder treffen und sehen uns ja jeden tag in da schul! wollt ihr nur sage:
hab dich voll mega arg lieb!! kussi

lo (lolo, lorenz...usw):
er isch voll nett un au luschdig drauf. mag ihn sehr. man findet ihn meistens im doppelpack mit lea halt noch voll cool!
ja also hab ihn supi arg lieb *mdv* *umarmung*

lea dahmen:
ich find sie voll nett. sie isch au hübsch un voll stylo irgenwie...find ich!! mag sie auch sehr. mag ihre haare auch voll und ja...voll sympathisch eben!!
lysm kuss mit schluss

des is sie...süß gell?! ^^


aylin & alev:
die zwei twins sin beide sehr nett un luschdig drauf. mit denen kann man auch voll die scheiße machen. wir sin ja jetz in einer klasse. sind auch beide nicht grad hässlich. voll die kleinen schönheiten. aber dann komm ich mal langsam zum schluss,
love you 2 *kussili*

miriam (miri):
miri ich sag nur *GRINS* im unterricht da is als was los ja...naja und ich mag sie voll weil ja...einfach immer voll *grinsig* und ich dann halt au und dann lachen wir immer..*g*
ne gaaaanz liebe und nette und auf jeden fall auch hübsche! *haare cool find*

elena (elli):
sie kommt mir sehr verrückt vor aber des find ich grad gut mit ihr kann man total viel lachen und spaß haben! bin ja auch mal durchgeknallt gibs ja zu!!
hab dich supi lieb



un ihr alle, vergesst nich, dass ich euch nie verlieren will, weil ihr mir schon viel bedeutet! mein halbes leben sind meine freunde! wenn nich sogar 3/4 meines lebens!! also nich vergessen, freunde bleiben

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung