Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  Liebesgeständnis
  Wichtige Daten
  StarSearch
  The perfect day
  Korsika 06
  Gästebuch
  Kontakt

   Paddy's new HP
   Kathys HP
   Franzis & Marias HP
   Glitter-Graphics
   Hedos-Verein
   Körperbeherrschung
   Bambusratte
   Oliiiiiiiis HP
   Lenas und Moritz' HP
   Serges HP
   web.de
   GMX
   ICQ
   Ricis und Jessis HP
   Ankis HP
   Paddys HP
   Monas HP
   Monas und Marys HP
   Meikes HP
   Lustich.de
   Simple Plan
   Nicolas' HP
   Kelly Clarkson
   Seeed
   Gwen Stefani
   Christina Aguilera
   Sylvias HP
   Ellis HP
   Jez' HP
   Svenjas HP
   Melle und meine HP
   Fabians HP



http://myblog.de/afri-cola

Gratis bloggen bei
myblog.de





Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



korsika - die französische partyinsel

melle und ich gehen da am samstag 2 ganze wochen lang hin. das wird bestimmt super dupa toll.
anki un michi fahren am selben tag nach korsika, dann sehen wir sie auf der fähre und treffen uns alle vielleicht mal auf unserer urlaubsinsel.
melle und meine familie haben jeweils ein appartement in calvi (im norden korsikas, links neben dem zipfel^^)

wenn wir in 2 woche wieder braun gebrannt in deutschland sind dann berichten wir euch natürlich von unsrem urlaubsziel!

bis in 2 wochen!
melle und laura



5. 6. 06:
vor einer woche sind wir gut gestrandet (samt faehre und autos). einen leichten sonnenbrand haben wir schon hinter uns und werden jetzt so richtig kackebraun. looool
freut euch auf die tollen postkarten,die wir vor 3 tagen abgeschickt haben... autogramme gibts spaeter.
hoffen wir mal auf gutes heimkehren.
bis dann und ganz viele sonnige gruesse!
laura und melle wly sooo much

ps: die franzoesische tastertur ist kacke(braun)

p.p.s. das sind wir auf der fähre!!

kaum windig nöööö...uns hats nur halber vom schiffle geweht aber sonst all right!!


10. 6. 06:
jetzt sind wir (endlich, naja ^^) wieder im trauten heim! wir hoffen, ihr habt unsre zahlreichen, mit mühe bearbeiteten postkarten bekommen und euch daran ein wenig erfreut, wenn nicht sogar sehr
auf jeden fall vermissen wir korsika sehr, aber bei einem sind wir zwei uns im klaren:
>>Die Poolboys<< noch viiiieeeel mehr!!!
total dämlich sind wir denen jeden tag (als sie da waren in fast einer woche!!) hinterhergerannt und haben spionage über sie geführt...
besonders "knuff- bär", oder besser gesagt UNSER LANGI, ist uns sehr ans herz gewachsen!! der hat nämlich etwas längere haare und das beste, er hat ein ordentliches sixpac im schlepptau (woher er das wohl hat?!?!). soviel erst mal dazu...

am letzten abend vor der abreise der zwei typen, haben wir uns beim müllwegbringen doch tatsächlich dabei erwischt, wie wir denen zwei jungs "hallo" gesagt haben und ihnen während eines schwachen winkens "huhu" zugerufen haben. unserer schüchternheit zu urteilen (von wegen 15-18 jährige ansprechen (wir wussten nich ganz wie alt die sind^^)) , war das zwar nur ein kleiner schritt für die menschheit, aber ein kleiner großer für uns!
naja...und die moral von der geschicht':
>man lernt vom nichtstun niemals nichts<

mit einer wehenden meeresbrise grüßen euch melle und lala (, bis alle ewigkeit in den bann der poolboys der nation gezogen! sry aber die waren kaum zu toppen...der eine zumindest nich ^^)

p.s. der abschied fiel uns sichtlich schwer!!



12. 6. 06:
Also ne etwas bessere Nachricht (für uns eig nur *fg*)...
wir glauben wir haben den Matthis im icq gefunden. jetzt muss er uns nur noch adden und dann sehn wir mal weiter...jaja...wir halt...damit machen wir uns sehr viele freunde von der männlichen seite aus wir wissens...aber hey wir wollen doch alle immer offen und ehrlich sein
hegggggggggggggggggggggguadl
grißls hoch 10
melle un laura

hier ein bild von...ja von..öhm...(matthias):



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung